Fantastic Four Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantastic Four Forum

Forum der Fantastic 4!!!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung von bejass

Nach unten 
AutorNachricht
bejass




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.07

bewerbung von bejass Empty
BeitragThema: bewerbung von bejass   bewerbung von bejass Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 8:54 pm

ich weiss ich bin noch sehr klein, trotzdem möchte ich mich mal bei euch bewerben. ich habe derzeit 59 einwohner, wachse aber ständig. ich werde nich gefamrt. ich farme spieler die bis zu 50 einwohner mehr haben als ich. ich kenne mich bei travian bereits aus, ich bin auch in welt 4 vertreten unter bejass( ca. 800 einwohner)ich liege auf den koordinaten -60/-225. meine derzeitige aly wird gefarmt, und zwar mit kattas und allem drum und dran. das forum von denen lässt zu wünschen übrig.


wenn ihr noch mehr wissen wollt, schriebt doch einfach eine igm an bejass.

würde mich um eine schnelle positive rückmeldung freuen.



mfg
bejass
Nach oben Nach unten
bejass




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.07

bewerbung von bejass Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von bejass   bewerbung von bejass Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:25 pm

jetzt sind es schon fast 80 einwohner, dank mienen superfarmen. Very Happy

ich habe mir mal die anderen bewerbungen angeschaut, und da haben alle mehr als 400 einwohner. ich mit 80 einwohner habe wohl kaum eine chance. aber ich bin auch erst seit dem 9. 12. 07 in welt speed dabei. in welt 4 habe ich ja schon massig einwohner und truppen. also macht doch mal eine ausnahme uns lässt mal einen kleineren spieler in die aly. wenn ich nicht gut bin könnt ihr mich ja immer noch werfen.
Nach oben Nach unten
 
bewerbung von bejass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Account
» BEWERBUNG von üüüüü

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic Four Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: